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Bestellen bei Roto

Einfache Prozesse von der Auswahl bis hin zur Lieferung.

Roto hat sich vor vielen Jahren dem dreistufigen Vertriebsweg verschrieben. Das bedeutet: Sie als unser Fachhandelspartner sind immer die erste Anlaufstelle für Profis aus dem Handwerk, wenn es um den Kauf unserer Boden- und Scherentreppen sowie unserer Flachdachausstiege geht. Vorher jedoch steht noch Ihre Bestellung bei Roto an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Sortiment um Roto Lösungen bereichern. 


Die Auswahl treffen

In unserer Preisliste werden die für unsere Kunden erfahrungsgemäß wichtigsten Produkte und Lösungen, die Sie bei uns erwerben können, aufgeführt. Sollten Sie in der Preisliste einmal nicht den gesuchten Artikel finden oder eine individuelle Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner aus dem Vertrieb.


Die Bestellung aufgeben

Ihr zuständiger Gebietsleiter wird Ihnen Ihren persönlichen Berater mitteilen, der Ihre Bestellung annimmt. Die Auftragsabwicklung ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr für Sie da.

  • E-Mail: Wenn Sie Ihren Ansprechpartner bereits kennen, senden Sie ihm eine E-Mail mit Ihrer Bestellung. Er nimmt den Auftrag entgegen und leitet alles in die Wege.
     
  • Fax: Auch per Fax können Sie Ihrem zuständigen Roto Vertriebsmitarbeiter Ihre Bestellung übermitteln.
     
  • EDIFact: Sollten Sie mit EDI arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt in unser ERP-System einzuspeisen. Im Anschluss geht für uns der Weg ins Lager – und dann zu Ihnen!


Roto liefert Service

Nachdem Ihre Bestellung bei uns verarbeitet wurde, handeln wir gemäß unserer Liefer- und Zahlungsbedingungen: Standard-Lösungen sind innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen, Sonderlösungen nehmen zwischen 5 und 20 Tage Lieferzeit in Anspruch. Unter bestimmten Voraussetzungen lassen sich unsere Lieferzeiten beschleunigen.

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